Viereinhalb Jahre Haft
Landgericht verurteilt 40-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs / Landgericht: Rückfallgefahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM DENZLINGEN/FREIBURG. Mit einer Gesamtfreiheitsstrafe von viereinhalb Jahren hat das Landgericht Freiburg den schweren sexuellen Missbrauch von zwei Kindern und zwei Jugendlichen durch einen 40-jährigen Mann aus dem Raum Denzlingen geahndet. Darüber hinaus hat das Landgericht zum Schutz der Allgemeinheit vor weiteren Taten die Unterbringung des einschlägig vorbestraften Angeklagten angeordnet.
Selbstsicher und redegewandt ist der 40-jährige Informationselektroniker an den vier Verhandlungstagen aufgetreten. Ein Mann, der sich offen zu seiner homosexuellen Veranlagung bekennt und keinen Hehl daraus macht, dass er sich sexuell zu Jugendlichen hingezogen fühlt. Von einem sexuellen ...