Vier-Wochen-Frist für Freundeskreis
Wenn sich bis 27. November kein neues Vorstandsteam findet, wird über die Auflösung des Vereins entschieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL (sa). Der Freundeskreis der Görwihler Grund- und Hauptschule entging in seiner Versammlung nur knapp der Auflösung. Es ließ sich kein neues Vorstandsteam finden, nachdem das alte nicht mehr weitermachen wollte. Die wenigen erschienenen Vereinsmitglieder einigten sich jedoch darauf, dem Verein noch eine Galgenfrist von vier Wochen zu geben. In dieser Zeit sollen nochmals verstärkt neue Eltern zur aktiven Mithilfe im Freundeskreis sowie ein neues Vorstandsteam gesucht werden. Erst dann soll die Entscheidung über Fortbestehen oder Auflösung fallen.
Der Freundeskreis war 1992 von Christoph Masuch, Iris Becker-Krauß, Ernst Waßmer und Hans-Jörg Schneider gegründet worden. Von der ursprünglichen Gründungsmannschaft ist nur noch Christoph Masuch aktiv dabei. "Der Freundeskreis hat einen ...