Vier Wetterfrösche – ein Buch
Die SWR-Wettermänner geben in Bernau sehr unterhaltsam Auskunft über ihre Arbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Fünfmal in der Woche kann man im SWR-Fernsehen am frühen Abend die ganz besonderen Wettermeldungen erfahren. Und das nicht von einem Meteorologen aus einem Studio vor der Wetterkarte, sondern von den Landesschau-Wetterreportern aus irgendeinem Ort, aus irgendeiner Gegend, auf einem Berg oder an einem See in Baden-Württemberg. Jetzt präsentierten die vier SWR-Wettermänner Michael Kögel, Michael Kost, Thomas Miltner und Harry Röhrle ihr daraus entstandenes Buch "Unser Wetter in Baden-Württemberg" auch in Bernau.
Sie sind keine ausgebildeten Meteorologen, sondern Journalisten. Wie die vier SWR-Wettermänner für die Zuschauer das Wetter erkunden, es interessant und abwechslungsreich, spannend und manchmal auch kurios und ausgefallen erleben und telegerecht auf den ...