Vier Sterne und ein neuer Eigentümer
Christian Herzog hat "Goldenen Knopf" gekauft und will sich der Romantik-Hotelkette anschließen / Zimmer-Renovierungen geplant.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Vier Sterne und ein neuer Eigentümer: Gestern, Dienstag, hat Christian Herzog – bis dato Pächter – das Hotel "Goldener Knopf" gekauft. Damit ist die Zukunft des Bad Säckinger Traditionshotels, das vor fünf Jahren Insolvenz anmelden musste, langfristig gesichert. Hotelier Herzog hat große Pläne. Er will in nächster Zeit kräftig investieren und der Kette der Romantik-Hotels, einem Zusammenschluss privat geführter exklusiver Hotels, beitreten.
Seit Januar 2006 hat der 39 Jahre alte Hoteldirektor im "Goldenen Knopf" das Sagen. Das Hotelfach hat er quasi von der Pike auf gelernt. Nach dem Abitur lernte er zuerst Koch, besuchte danach die Hotelfachschule im schweizerischen ...