Vier Stellvertreter führen den FCN
Arnold Löffler lässt ein bisschen los und wird Ehrenvorsitzender.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Es kam wie befürchtet: Auch in der Hauptversammlung gelang es nicht, einen Nachfolger für Arnold Löffler zu finden. Keiner wollte sich den Hut aufsetzen. Aber der FC Neustadt ist nicht ohne Führung, denn nach der Satzung reichen dafür Stellvertreter. Das Besondere: Der ehemalige Vorsitzende Löffler gesellt sich als vierter "Vize" zu den weiter amtierenden Stellvertretern Karl Heinz Bausch, Rolf Eckert und Frank Krämer.
Mit den Worten "Es wird eine schwierige Sitzung", eröffnete Löffler die Sitzung im "Jägerhaus" und stellte die 18 Punkte umfassende Tagesordnung um. "Die Wahl muss nach hinten" – damit die Jubilare wenigstens vor Mitternacht nach Hause können, unkte es aus dem ...