Vier Schwarzwälder suchen ihr Glück im Nordischen Skisport
Vier Schwarzwälder starten in den Nordischen Winter: Skispringer Stephan Leyhe, die Kombinierer Manuel Faißt und Fabian Rießle sowie der Skilangläufer Janosch Brugger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Hat da jemand etwas von Karriereende gesagt? Souveräne Kenner des Nordischen Skisports im Schwarzwald waren sich ziemlich sicher, dass Fabian Rießle, der einst so erfolgreiche Kombinierer von der Skizunft Breitnau, seine Sprunglatten und Skatingskier nach dem sehr überschaubaren Abschneiden im vergangenen Winter endgültig in der Garage deponieren würde. Dass er durchstartet in ein neues Leben nach dem Sport. Auch Bundestrainer Hermann Weinbuch schien "Fabi" nicht mehr viel zuzutrauen. Es war dann allerdings nicht der ...