Vier Medaillen und für Bernau Lob
Die Bubenbacherin Stefanie Wunderle fährt als DM-Zweite zur Junioren-WM / Bronze für Raphaela Sieber und Raphael Wunderle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Alles eine Frage der Betrachtungsweise: "Über uns scheint die Sonne, aber es ist ein bisschen Nebel dazwischen", verriet Andreas Mutterer den paar Zuschauern, die die Langläufer nach wenigen Metern aus den Augen verloren. Am Himmel zeigte sie sich auch nicht, als sich der dichte Nebel im Lauf der Wettkämpfe hob. Dafür schien die Sonne bei der deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft an der Krunkelbachhütte in Bernau etlichen Schwarzwälder Startern.
Allen voran Stefanie Wunderle. Die 19-jährige Bubenbacherin war im Ziel auf 1250 Metern Höhe nach Massenstart und vier Runden à 2,5 Kilometer sichtlich gelöst und von allen Zweifeln erlöst. Noch kurz vor dem Wettkampf hatte sie sich gefragt, ob ihre Entscheidung wohl richtig sei: "Ich hab' so lange überlegt, ob ich laufen soll. ...