Account/Login

Vier Kerzen für ein Halleluja

Jess Jochimsen begeisterte bei der Sonntags-Matinée im voll besetzten Café ARTig im Großherzoglichen Palais Badenweiler.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER. Schwer hat er’s gehabt, als rothaariger Waldorfschüler, dick eingepackt, weil seine Eltern befürchteten, er könnte erfrieren, und immer umgeben von Fischgeschmack, denn Lebertran war so gesund. Das kommentierte eine Zuhörerin der Sonntags-Matinée im Café ARTig in Badenweiler: "Da muss man ja Kabarettist werden." Und sein Metier beherrscht er meisterlich: Jess Jochimsen.

Kittelschürze, Bratäpfel und Schnee – was ist aus dem Fest von früher geworden? Hektik auf öden Weihnachtsmärkten und die Uschiglasierung der Gesellschaft. Für Jochimsen ist das der Stoff seiner Lesung: "Vier Kerzen für ein Halleluja". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel