Unfall

Vier Autos stoßen in Tunnel zusammen

Ein Autofahrer ist in einem Tunnel in der Nähe des Bodensees unterwegs. Er muss bremsen, was mehrere Fahrer hinter ihm nicht sehen. Dann kracht es.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fünf Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. (Symbolbild)  | Foto: Stefan Puchner/dpa
Fünf Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Lindau (dpa) - In einem Tunnel auf der Bundesstraße 31 bei Lindau sind vier Autos aneinander gekracht. Fünf Menschen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. 

Ein Autofahrer musste demnach verkehrsbedingt im Tunnel bremsen, was die Fahrer der drei Autos hinter ihm nicht rechtzeitig sahen. Alle drei fuhren auf das Auto des Vordersten auf. Der dabei entstandene Schaden beträgt den Angaben zufolge 30.000 Euro.

Weil alle vier Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten, war die B31 an der Unfallstelle für ungefähr zwei Stunden in beide Richtungen voll gesperrt. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

© dpa‍-infocom, dpa:250208‍-930‍-369269/1

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel