"Vielleicht neuen Anlauf mit SC wagen"
BZ-Interview mit dem sportlichen Leiter Dieter Albrecht zur Krise beim VfR Rheinfelden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Schließt sich nach 13 Jahren der Kreis? Böswillige Zeitgenossen könnten beim Werdegang des VfR Rheinfelden zu diesem Urteil kommen. 1996 der Kreisliga B entstiegen, kletterten die Rothosen bis in die Landesliga, aus der sie 2003 abstiegen. Damit setzte der schleichende Verfall ein. Als Tabellenletzter der Kreisliga A, Staffel II steht der VfR vor dem Rückfall in die Kreisliga B – und vor einer Hauptversammlung am heutigen Freitag (19 Uhr, Sportheim). Redakteur Matthias Kaufhold sprach mit Dieter Albrecht, sportlicher Leiter und seit 1992 im VfR-Vorstand.
BZ: Wie ist dieser Absturz erklärbar?Dieter Albrecht: Nach wie vor fehlt uns der eigene Unterbau. In den vergangenen 15 Jahren ...