Vielfalt ist Trumpf in Donaueschingen
57. internationales Reitturnier mit Springen, Dressur und Fahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN. Der größte Trumpf des internationalen Reit- und Fahrturniers in Donaueschingen ist auch in diesem Jahr seine sportliche Vielfalt. Wettbewerbe im Springen, in der Dressur, im Gespannfahren sowie Polo stehen bei der 57. Auflage der Traditionsveranstaltung auf dem Programm. Mehr als 50 Prüfungen werden beim CHI (Concours Hippique International) von diesem Donnerstag an bis zum Sonntag im Fürstlich Fürstenbergischen Schlosspark ausgetragen.
Nach dem überaus erfolgreichen Vorjahresturnier sieht Turnierleiter Kaspar Funke den vier Pferdesporttagen "sehr zuversichtlich entgegen". Zumal der Vorverkauf "sehr, sehr gut" laufe und sich "sogar noch eine Steigerung gegenüber 2012 ...