Viele zwei- und vierbeinige Aktionen
Verkauf der "Petershöfe" hat keinen Einfluss auf den Reitverein / Gute Jahresbilanz im sportlichen und geselligen Bereich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Einen stellvertretenden Vorsitzenden konnte der Reit- und Fahrsportverein Waldkirch und Umgebung nicht finden und die "Veräußerung der Petershöfe durch die Besitzerin Rosi Bayer" hat laut Vorsitzendem Helmut Weis "keinerlei Auswirkungen auf den Reitverein, dessen Pachtbetrieb und Anlage auf dem Anwesen". Das ergab unter anderem die Jahreshauptversammlung, zu der etliche Mitglieder in den großen Saal der Gaststätte "Hirschen" gekommen waren.
Insgesamt liegt ein ereignis- und arbeitsreiches Geschäftsjahr hinter den Waldkircher Reitern, mit Erfolgen im sportlichen Bereich: Vanessa Rieder und Annalena Riß absolvierten die Prüfungen zum kleinen Hufeisen; Helena Haasis, Ilona Meyer, Alina Künzle ...