Viele Zahlungen, wenige Belege
Undurchsichtige Verhältnisse in Bäckerei / Gericht stellt Verfahren gegen Filialleiter wegen Untreue gegen Zahlung von 200 Euro ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (tm). Als reichlich undurchsichtig entpuppten sich bei einer Gerichtsverhandlung die finanziellen Verhältnisse einer mittlerweile geschlossenen Bäckerei. Wegen des Vorwurfs der Untreue stand der Filialleiter vor Gericht. Doch weil sich nicht alle Vorwürfe belegen ließen und schließlich nur noch ein kleiner Teil übrig blieb, stellte das Gericht das Verfahren gegen eine Zahlung von 200 Euro ein.
Der 45-jährige Bäcker habe als Filialleiter eines Bäckerladens in Weil am Rhein sich selbst aus der Kasse bedient und außerdem unberechtigter Weise ...