"Viele sind damit nicht einverstanden"

Die CDU Hausen befasste sich in ihrer Hauptversammlung kritisch mit dem Projekt "Bürgerzentrum/neue Ortsmitte".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Fokus: Das in Hausen geplante  Sani...g kritisch mit den aktuellen Plänen.    | Foto: Dirk Sattelberger
Im Fokus: Das in Hausen geplante Sanierungsprojekt „Bürgerzentrum“. Die CDU beschäftigte sich in ihrer Hauptversammlung kritisch mit den aktuellen Plänen. Foto: Dirk Sattelberger

HAUSEN. Ausgesprochen kritisch setzte sich die Hausener CDU bei ihrer Hauptversammlung am Freitag mit dem Projekt "Bürgerzentrum/neue Ortsmitte" auseinander. Damit greife die Partei Kritik aus der Bevölkerung auf, die ihn in vielen Gesprächen erreicht habe, erklärte Vorsitzender Helmut Lang: "Viele sind nicht einverstanden mit dem, was da kommen soll."

Samuel Roths als neuer Vizevorsitzender des Ortsverbandes hatte sich kritisch mit den Plänen auseinandergesetzt, die Mitte September im Rahmen einer Einwohnerversammlung präsentiert worden waren. Großes Stirnrunzeln riefen vor allem die in den Raum gestellten Zahlen hervor. Zentrales Element ist der Umzug der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel