Viele Projekte zurückgestellt

Bahlinger Gemeinderat verabschiedet reduzierten Etat 2013.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Mit deutlicher Verspätung verabschiedete der Gemeinderat in der öffentlichen Sitzung am Montag einstimmig den Haushalt 2013, der sich im Vermögensbereich markant von dem im Januar vorgelegten Entwurf unterscheidet. Der Vermögenshaushalt war damals noch von Investitionen gekennzeichnet, die auch mit einer Neuverschuldung in Höhe von 600 000 Euro finanziert werden sollten. Jetzt wurden alle noch nicht abschließend beratenen Projekte gestrichen.

Das ursprünglich angedachte Volumen des Vermögenshaushalts von 1,42 Millionen Euro beläuft sich jetzt nur noch auf 775 000 Euro, während der Verwaltungshaushalt mit 8,56 Millionen Euro annähernd gleich bleibt. "Sämtliche Vorhaben, bei denen aus unserer Sicht noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Lotis, Martin Gasser, Bernd Ernst

Weitere Artikel