Viele Chancen, nur zwei Tore
Oberligist FC 08 Villingen setzt sich nach zwei Niederlagen hochverdient gegen den SV Linx durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Nach zwei Niederlagen in Folge hat der FC 08 Villingen wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Trainer Martin Braun war sich schon vor dem Spiel klar darüber, dass es gegen einen um den Klassenerhalt kämpfenden Gegner schwer werden würde. "Ich kann mit dem 2:1-Sieg sehr gut leben. Als Sechster haben wir uns nun ein kleines Polster auf die hintere Tabellenhälfte verschafft." Ein dickes Lob zollte der Villinger Coach Florian Rudy im Angriff und Alexander Sopelnik auf der rechten Abwehrseite. "Beide haben hervorragend agiert."
FC 08 Villingen – SV Linx 2:1 (2:1). Vor allem Florian Rudy zeigte seine Vollstreckerqualitäten – bereits in der fünften Minute. Ein ...