Viele Bücher zum Lesen
Besuch beim Fundevogel.
Anna Schott &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zuerst haben wir dort das Spiel "Überschriften raten" gespielt. Das geht so: Die Überschrift, die auf dem Buchdeckel steht, wird überklebt, so dass man sie nicht mehr sieht. Unter dem Titelbild wird eine Überschrift von einem anderen Buch festgeklammert. Unsere Aufgabe war jetzt, die richtige Überschrift zum passenden Buch herauszufinden.
Als jedes Buch die richtige Überschrift hatte, haben wir angefangen zu lesen. Charlotte, Sunniva, Laura und ich haben fast nur Kinder- und Bilderbücher angeschaut. Wir haben natürlich auch ein bisschen gelesen. Dann sollten wir einen Kreis bilden. Die Buchhändlerin, fragte uns, was wir alles gelesen hatten. Zum Abschied bekamen wir noch ein Buch geschenkt. Es heißt "Ich schenk dir eine Geschichte". Das Buch hat viele spannende Freundschaftsgeschichten von verschiedenen Autoren. Es ist mein erstes Buch ganz ohne Bilder.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.