Viele Biotope auf kargen Böden
Gemeinderat Eisenbach informiert sich vor Ort über den Zustand des Gemeindewaldes / Neuer Zehnjahresplan genehmigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH (br). Einen Nachmittag lang beschäftigte sich der Eisenbacher Gemeinderat mit dem Forsteinrichtungswerk 2002. Eine halbe Stunde vor Beginn des WM-Spieles Deutschland gegen Irland trafen sich neben Forstdirektor Egon Fischer, Forstassessor Urs Hanke, Gerrit Müller und Karl Meister, acht Gemeinderäte und der mit einem winzig kleinen Radio ausgestattete Eisenbacher Bürgermeister Siegfried Scharf, schließlich wollte er sich hin und wieder über den Spielstand informieren.
Zum Auftakt zog Urs Hanke eine erste Bilanz des Forsteinrichtungswerkes, welches im Zehn-Jahres-Rhythmus die Situation des Waldes erfasst. Im Anschluss wurden bei einer Waldbegehung vor Ort interessante und problematische Punkte der Waldwirtschaft erläutert. Am frühen Abend beschäftigte ...