Account/Login

Viel zu viel Zunge im Schnäuzle

Mit breitem Schwäbisch halten "Dui do on de Sell" ihr Versprechen: "100 Prozent unverfälscht und 100 Prozent Lachgarantie".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwäbische Heiterkeit: Petra Binder und Doris Reichenauer   | Foto: Wolfgang Scheu
Schwäbische Heiterkeit: Petra Binder und Doris Reichenauer Foto: Wolfgang Scheu

LENZKIRCH. Man befürchtete fast, dass der Dame in der ersten Reihe vor lauter Lachen die Luft ausgehen könnte, man konnte nur hoffen, dass ihr mitgebrachter Gatte die Wiederbelebungsmaßnahmen noch in guter Erinnerung hat. Denn wie bei den meisten der anderen 300 Besucher von "Dui do on de Sell" in der Festhalle Lenzkirch liegt der Pflichtkurs in Erster Hilfe schon ein paar Jahrzehnte zurück.

Auch die zwei Verursacherinnen der Lachkrämpfe mit Atemnot waren beide im besten Alter so um die 50. Die zwei Schwertgoschen aus dem Nordschwarzwald gaben in ihrem aktuellen Programm "Das Zauberwort heißt BITTE" einen umfassenden Einblick ins Leben der modernen schwäbischen Hausfrau mit all ihren Tücken. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel