Zunftabend Karsau
Viel Spott für das abgesagtes Jubiläum der Wilden-Clique
Beim Karsauer Zunftabend machen sich die Narren über das ausgefallene Fest der Wilden-Clique lustig / Moschtbirekönigin auf Thron.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARSAU. Das war klar: Die "Rheinfelder Rathäusler" waren die Lieblingsopfer beim Karsauer Zunftabend. Aber auch die eigenen Dörfler, wie "d´Kerstin und Tobi" oder "de Eddi und Brisca" sind nicht verschont geblieben – keine Chance. Dabei beließen es die Karsauer Narren zumeist bei einem väterlichen Klaps – die große Klatsche wurde nur zum Thema Festschopf Wildejubiläum verteilt. Gabi Rüsch führte durchs Programm und zog humorvoll vom Leder.
Traditionell fand am Freitagabend die Inthronisation von Moschtbirekönigin Chiara I., die mit bürgerlichem Namen Chiara Huse heißt, statt. Die junge Dame wurde mit sehr viel ...