Viel Spaß für die Familie

Erstes "Neustädter Familienspektakel" im September / Sponsoren und Mitmacher gesucht  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Viele Mitmacher fanden sich ...ngsmanager Joachim Häfker</Bildtext>.   | Foto: Liane Schilling
Viele Mitmacher fanden sich spontan zum ersten Neustädter Familienspektakel, initiiert von Veranstaltungsmanager Joachim Häfker. Foto: Liane Schilling

TITISEE-NEUSTADT Wer schon immer gerne mal mit dem Nachtwächter durch Neustadt laufen, eine Pasta-Party im Festzelt feiern oder eine Rauschbrille testen wollte, der ist beim ersten Neustädter Familienspektakel am Samstag und Sonntag, 20. und 21. September, richtig. Mit Einfallsreichtum und Begeisterung für das, was die Stadt zu bieten hat, holte Veranstaltungsmanager Joachim Häfker zahlreiche einheimische Interessenten mit ins Boot.

Das erste Neustädter Familienspektakel entstand aus der Idee, eine Nachfolge für das letztjährige "Baden-Württemberg spielt" zu finden. Die Veranstaltung wird zusammen mit Titisee-Neustädter Einrichtungen angeboten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gotthard Benitz, Sybille Steinweg

Weitere Artikel