Viel Spaß beim Straßenkick

Derzeit läuft in Wittnau die Sportwoche / Straßenturnier 2011 mit Teams aus Nachbargemeinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut gelaunt waren die Teilnehmer beim ...gemeinden auf dem Sportplatz erwartet.  | Foto: Otto Selb
Gut gelaunt waren die Teilnehmer beim Straßenturnier in Wittnau. 2011 soll die Konkurrenz größer werden. Dann werden auch Teams aus Nachbargemeinden auf dem Sportplatz erwartet. Foto: Otto Selb

WITTNAU (BZ). Höhepunkte der Wittnauer Sportwoche sind das Jugendstraßenturnier für Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren und das Straßenturnier (ab 16 Jahre). Bei strahlendem Sonnenschein wurden beide Turnier jetzt ausgespielt. Damit der Nachwuchs beim nach wie vor beliebten Straßenkick noch teilnehmen konnte, musste die ein oder andere Familie den Start in den Pfingsturlaub mindestens um einen Tag verschieben.

Bei den Jugendlichen waren folgende Straßen dabei: Engelmatte/Kirchweg, Alemannenstraße, Haseln/Schönbergstraße, Sandbühl, Weinbergstraße und Hexentalstraße. Erstmals hatte Turnierleiter Alex Hann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Brendler, Thomas Brender, Alex Hann von Weyhern

Weitere Artikel