Viel Spannung beim Radkriterium
Radfahrerverein mit Resonanz auf radsportliche Veranstaltung für den Nachwuchs zufrieden / Zweiter Platz für Florian Schuler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (hei). Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Radfahrerverein Furtwangen am Pfingstsamstag das Radkriterium in der Furtwanger Innenstadt. Erstmals waren drei junge Radsportler aus Furtwangen mit von der Partie. Florian Schuler erreichte in der Schülerklasse sogar den zweiten Platz. Insgesamt war die Veranstaltung ein Erfolg und bot spannenden Radsport.
71 Schüler und Jugendliche waren zum Furtwanger Radkriterium gemeldet, allerdings waren einige nicht zum Rennen erschienen. Ursache dafür war vor allem ein etwas ungünstiger Termin, denn am selben Wochenende gab es zwei weitere wichtige Rennveranstaltungen für die Jugend. ...