Viel Lob nach tollen Läufen
Die vom Bürgermeister eingeführte Langsamkeitssteuer löst die städtischen Finanzprobleme nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Einziger kleiner Schönheitsfehler war, dass einmal der Notarzt kommen musste. Ansonsten stimmte alles: Das Wetter war optimal, die Organisation tipptopp, die Stimmung prächtig. Der erste Bad Säckinger Altstadtlauf wird nicht der letzte gewesen sein – da waren sich alle einig. Wenn nicht die Bad Säckinger, dann werden wohl jene dafür sorgen, die aus der Region in die Altstadt kamen: "Wir kommen wieder", hörte man oft auf dem Münsterplatz, nachdem die Rennen gelaufen und der Atem sich wieder etwas beruhigt hatte.
Nicht nur die Kleinsten waren aufgeregt, die am frühen Abend als Erste auf die Strecke durften. Auch Bürgermeister Martin Weissbrodt, da noch in schwarzem Anzug und Halbschuhen, bekannte, "selbst ein bisschen aufgeregt" zu sein. Hätte er nicht sein müssen. ...