Viel Lob für die Ausländerabteilung
Projektleiterin des imap-Instituts lobt hohe Motivation und schnellen Fortschritt bei der Stärkung der Handlungsfähigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Nach so viel Schelte dürfte der Ausländerabteilung der Stadtverwaltung die erste Zwischenbilanz des imap-Instituts besonders gut getan haben. Projektleiterin Sara Shekoomand lobte die dem Amt für öffentliche Ordnung angeschlossene Behörde im Gemeinderat über den grünen Klee für ihre Beteiligung am Förderprojekt zur Stärkung der Handlungsfähigkeit. Bürgermeisterin Diana Stöcker teilte dabei mit, dass die neue Struktur in der Führung der Gemeinschaftsunterkünfte des Landkreises sich bereits positiv bemerkbar mache.
Erstes ZwischenergebnisAuch Stöcker lobte das Projekt. Es habe eine unheimliche Dynamik entwickelt. "Als ich im September kam, waren wir in einer schwierigen Situation. Wöchentlich bekamen wir Beschwerden, die ...