Viel Lärm um zu wenig Krach

Die neuen, "leisen" Turbo-Triebwerke sorgen für Ärger rund ums Formel-1-Fahrerlager / Lauda: "Es hat schon etwas an Reiz verloren".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit dem Sound  geht es auf den Rennstr...Formel-1-Funktionäre, Fahrer und Fans.  | Foto: dpa
Mit dem Sound geht es auf den Rennstrecken der Welt bergab – nach Ansicht etlicher Formel-1-Funktionäre, Fahrer und Fans. Foto: dpa

MELBOURNE (dpa). Die fast stumme Formel E soll ja erst noch kommen, die neue, "leise" Formel 1 soll aber so schnell wie möglich wieder richtig Krach machen. Das finden nicht wenige. Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, dem es selbst zu leise ist, soll helfen.

Der Krach wegen der Schallpegel-Absenkung rund ums Fahrer-Lager wird heftiger. Der Chef des Australien-Rennens, Ron Walker, wirft den Verantwortlichen nun sogar Vertragsbruch vor. "Ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel