Zischup-Umfrage zur Mediennutzung
Viel Handy
Immer mehr Jugendliche aus der Fürstabt–Gerbert–Schule in St. Blasien beschäftigen sich mit Medien. Die Schülerinnen Sarah Köpfer, Lena Faschian und Celine Hug haben wollten wissen, wie viel Zeit sie mit Handy & Co verbringen.
Celine Hug, Lena Faschian, Sarah Köpfer, Klasse R8b Fürstabt-Gerbert-Schule & St. Blasien
Mo, 30. Mär 2015, 14:47 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Freya Reh (11), Görwihl
In ihrer Freizeit beschäftigt sich die Fünftklässlerin am liebsten mit den Medien Handy, Fernseher, Radio und CDs. Dieses nutzt sie zwei bis drei Stunden am Tag. Im Monat gibt sie circa zehn Euro für ihre Medien aus.
Susan Ketterer (12), St.Blasien
Susan nutzt in ihrer Freizeit am liebsten die Medien Handy, Computer, Fernseher und Bücher. In ihrem Alltag verbringt sie ein bis zwei Stunden mit Medien, für die sie aber kein Geld ausgeben muss.
Tim Baumgartner (11), Unterbildstein
Der Fünftklässler Tim nutzt in seiner Freizeit am liebsten die Medien Zeitung, Buch, CDs und Radio. Diese nutzt er weniger als eine Stunde am Tag. Für diese Medien gibt er im Monat etwa zehn Euro aus.
Laurin Bischoff (11), Immeneich
Am meisten nutzt er die Medien Handy und Computer, die er am Tag circa ein bis zwei Stunden nutzt. Er gibt für seine Medien kein Geld aus.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.