Viel Grund, um sich zu ärgern
Fußball-Verbandsligist SV Weil verliert mit 1:4 gegen Kuppenheim / Rote Karte für Florian Emmerich / Schwacher Schiedsrichter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Gute für den SV Weil war am Samstag der Gedanke ans Heimspiel am Mittwochabend gegen den VfR Hausen. Da kann er sich besser präsentieren, als bei der 1:4 (0:1)-Heimniederlage gegen den SV 08 Kuppenheim, nach der der sonst besonnene Weiler Trainer Lothar Silfang einräumte: "Ich bin geladen bis unter die Haarspitzen." Nicht nur die schwache Leistung seiner Elf, die kein Tor selbst erzielte, ärgerte ihn, sondern auch die des Schiedsrichters, dem nicht nur Silfang gravierende Fehler vorwarf.
Der deutlichste Fehlpfiff Andreas Kallenbergers (Sasbach) war wohl der, mit dem er auf Strafstoß entschied, nachdem der Kuppenheimer Alexander Merkel ein Luftloch getreten hatte. "Diesen Elfer nahmen wir gerne an", umschrieb ...