Viel Einsatz beim Finstermühlefest und ein starkes Feedback

Unterhaltung für jedes Alter an fünf Tagen: Hits, Oldtimer, Witze, Tanz und Blasmusik / Das 19. Fest war erneut ein Besuchermagnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freitagabend beim Fest: Viel gelacht w... und unter Anleitung auf das Hochrad.   | Foto: Nikolaus Bayer
Freitagabend beim Fest: Viel gelacht wurde zwei Stunden lang, als Olli (Oliver Gimber) seine Witze abließ. – Karl Grafmüller aus Herbolzheim zeigte am Vatertag seine Räder aus dem 19. Jahrhundert. Mutige wagten sich zitternd und unter Anleitung auf das Hochrad. Foto: Nikolaus Bayer
BIEDERBACH. Das 19. Finstermühle-Fest brachte für den Musikverein eine große Bestätigung. "Die Hüttengaudi am Mittwoch und der ganze Vatertag waren Rekordtage, die alles Bisherige übertroffen haben", stellte Vorstandssprecherin Nadine Hin am Sonntag fest. Es zog wieder junge Leute wie auch gestandenes Publikum an. 85 Musikerinnen und Musiker sowie 40 Angehörige bemühten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nadine Hin, Martin Nopper, Frank Fakler

Weitere Artikel