Viel Beifall für den Motor und Moderator

Wirtschaftsförderer Thomas Krömer erstattete dem Wehrer Gemeinderat einen Bericht / Internetportal und Standortbroschüre als nächste Aufgaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/BAD SÄCKINGEN. Die Wirtschaftsförderung für Wehr und Bad Säckingen befindet sich auf einem guten Weg. Diesen Eindruck gewann der Wehrer Stadtrat bei einem Sachstandbericht von Wirtschaftsförderer Thomas Krömer. Im Mittelpunkt der Anstrengungen standen die Auftritte bei den Messen in Lörrach und Hannover sowie die Kampagne gegen den Fachkräftemangel, die in die Internet-Jobbörse http://www.chatchajob.de mündete. Schwerpunkt in den kommenden Monaten wird der Aufbau eines regionalen Internetportals sein.

"Es läuft sehr viel, aber steuern kann man die Entwicklung nur schwer", bilanzierte Bürgermeister Michael Thater den Bericht des Wirtschaftsförderers vor dem Hintergrund der Insolvenz bei Kostar und der Betriebsschließung bei der Textilveredelung. Diese Fälle machten deutlich, wie Thater schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel