Viel Arbeit wartet auf einer großen Baustelle
Erste gemeinsame Pfarrgemeinderatssitzung der Seelsorgeeinheit Stühlingen / Wünsche werden auf den Tisch gelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. "Möge der Zauber des Anfangs und der Zusammenarbeit unsere Gemeinden aktiv halten und helfen, die Zukunft zu gestalten". Mit diesen Worten eröffnete der Pfarrgemeinderatsvorsitzende Lukas Müller aus Grimmelshofen die erste gemeinsame Sitzung mit den 48 im November 2005 neu gewählten Pfarrgemeinderätinnen und -räten der Seelsorgeeinheit Stühlingen.
Er freute sich, Pfarrer Olaf Winter, Bruder Tobias und Bruder Jürgen vom Kapuzinerkloster sowie Pfarrsekretärin Manuela Rendler begrüßen zu dürfen. Schmunzelnd regte er an, alle geheimen Wünsche bezüglich dessen, was in den nächsten fünf Jahren "getan oder verhindert werden soll" auf den Tisch zu legen. Pfarrer Winter bat die einzelnen Gemeinden ...