Viel Arbeit mit der Flurbereinigung
Der BLHV-Ortsverband Denzlingen zog Bilanz für das Jahr 2011 / Verbreitung des Maiswurzelbohrers wird weiter beobachtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Flurbereinigung und die Schwermetallbelastung der Böden waren die beiden Themen, mit denen sich der BLHV-Ortsverband Denzlingen im vergangenen Jahr hauptsächlich befasste. Mit der vorläufigen Besitzeinweisung im Dezember, so der Vorsitzende, Christoph Höfflin, ist der Hauptteil der Flurbereinigung zumindest vorerst erledigt; seinen Abschluss soll die Verfahren 2015 finden.
Bei der Generalversammlung des Verbandes waren die eigentlichen Formalitäten schnell abgehandelt. Christoph Höfflin und Schriftführer Martin Frey ließen das vergangene Jahr – das erste unter dem neuen Vorsitzenden – Revue passieren. Während Höfflin die allgemeine Situation der Landwirtschaft und die speziellen Denzlinger Herausforderungen vortrug, hatte Martin Frey die örtlichen ...