Viel Applaus für Winden und Siegelau
Das erste Konzert nach der Vereinsgründung der "Windener Chorsänger" wurde zusätzlich bereichert vom Kirchenchor Siegelau.
Elfriede M osmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Nach der Vereinsgründung gestalteten die Windener Chorsänger ihr erstes Konzert mit wesentlichen Neuerungen, mit denen sie ein sehr zahlreiches Publikum überraschten. Eine Rhythmusgruppe begleitete die modernen Titel und ein Doppelquartett schoss den Vogel mit "Ännchen von Tharau" ab. Der mitwirkende Kirchenchor Siegelau bestach durch Feinheit und Präzision seiner Vorträge. Beide Vereine wurden in der Festhalle Oberwinden stürmisch gefeiert.
Das erste Konzert des neugegründeten Vereins "Die Windener Chorsänger" aus dem Zusammenschluss des früheren Männerchores Oberwinden und des Männergesangvereins Niederwinden zog auch viele ...