VfR Ihringen und SV Wasenweiler machen gemeinsame Sache
Aus langjährigen Rivalen sollen Freunde werden: Die Fußballer des VfR Ihringen und SV Wasenweiler treten nun gemeinsam an – ein Zusammenschluss in schwierigen Zeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein Trikottausch als erster Schritt einer neuen SG am südlichen Kaiserstuhl: die beiden Vereinschefs Severin Kenk vom SV Wasenweiler (links) und Dietmar Scheffelt vom VfR Ihringen Foto: privat
Inmitten der für den Amateurfußball so langwierigen und kräftezehrenden Trainings- und Wettkampfpause haben sich der VfR Ihringen und der SV Wasenweiler dazu entschieden, künftig gemeinsame Sache zu machen. Beide Vereine sehen den Weg des Zusammenschlusses als alternativlos an und wollen so mittelfristig sportlich konkurrenzfähig bleiben. ...