VfR Hausen auf dem Vormarsch
VERBANDSLIGASPIEL DES TAGES: Borrozino-Elf setzt sich im Derby beim Freiburger FC mit 3:1 durch / Zwei kuriose Treffer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der FFC, hier mit Ergi Alihoxa (Nr. 22...raucheln. FOTO: Andreas Klein | Foto: Klein Der FFC, hier mit Ergi Alihoxa (Nr. 22...raucheln. FOTO: Andreas Klein | Foto: Klein](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/30/e3/95/70312853-w-640.jpg)
FUSSBALL. Nach dem 1:3 (1:1) des Freiburger FC im Derby gegen den VfR Hausen, der ersten Heimniederlage in dieser Saison, bleibt festzuhalten, dass die Elf von Trainer Ralf Eckert punktemäßig einen Fehlstart aus der Winterpause (ein Zähler aus drei Spielen) hingelegt hat, während die Markgräfler nach zehn Punkten aus vier Begegnungen weiter auf dem Vormarsch sind.
Michele Borrozzino, der am Saisonende von den Hausenern scheidende Coach, konnte sich nach Spielende gut in die Gemütslage seines FFC-Kollegen Ralf Eckert hineinversetzen, mit dem er Mitte der ...