Vettel nimmt wieder Fahrt auf
Platz drei für den deutschen Red-Bull-Piloten / Kimi Raikkönen gewinnt den Grandprix in den belgischen Ardennen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPA-FRANCORCHAMPS (dpa). Auf der Ardennen-Achterbahn von Spa hat Sebastian Vettel bei seiner Titeljagd wieder richtig Fahrt aufgenommen, zum Formel-1-König von Belgien krönte sich aber schon zum vierten Mal Kimi Räikkönen. Der Finne beendete mit seinem Erfolg am Sonntag die Ferrari-Durststrecke in dieser Saison und verhinderte einen Sensationssieg des Force-India-Piloten Giancarlo Fisichella. Vettel raste nach zuletzt zwei Nullnummern auf Rang drei.
WM-Spitzenreiter Jenson Button schied nach einem frühen Unfall zum ersten Mal in diesem Jahr aus. Sein Vorsprung auf Vettel schmolz vor den letzten fünf Rennen auf 19 Punkte. "Ich denke, es ist noch alles drin. Wir sind drauf und dran, die Lücke wieder ...