Vettel hat nur im Oldtimer Spaß
Der Ferrari-Pilot kollidiert beim Großen Preis der Formel 1 in Monza gleich zu Beginn mit dem späteren Sieger Lewis Hamilton.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONZA (dpa). Im roten Rauch der pfeifenden Ferrari-Fans zelebrierte Lewis Hamilton seinen vielleicht schon entscheidenden Sieg im Formel-1-Titelduell mit Sebastian Vettel. "Hier zu gewinnen ist immer eine Riesenehre", betonte der breit grinsende Brite, der mit seinem Mercedes das erhoffte Triumph-Wochenende der Scuderia mit ihrem deutschen Star beim Großen Preis von Italien zunichte machte.
Vettel schaffte es wieder nicht, mit Ferrari im Königlichen Park von Monza zu gewinnen – der Deutsche hatte nur bei der Fahrer-Vorstellung im Oldtimer vor dem Rennen Spaß. Nach einem Crash bereits in der ersten Runde musste sich der gebürtige Heppenheimer am ...