Vesper statt Pommes

Faschingsferien in der Schweiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie jedes Jahr sind wir mit der ganzen Familie in die Schweiz zum Skifahren aufgebrochen. Meine Eltern haben so viel eingepackt, dass wir fast keinen Platz mehr zum Sitzen im Auto hatten. Als wir spät abends ankamen, waren Oma und Opa und der Rest der Verwandtschaft da.

Gleich am ersten Tag sind wir mit der Gondel bei strahlendem Sonnenschein hoch auf die Berge gefahren. Sogar mein kleiner dreijähriger Bruder hat Skifahren gelernt, so dass wir den ganzen Tag die Pisten rauf-und runtergesaust sind. Leider haben meine Eltern uns dieses Jahr keine Pommes gekauft, weil der Franken so teuer ist. Dafür haben wir immer ein leckeres Vesper mitgenommen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel