Vertrauen zahlt sich in Toren aus
Fußball-Verbandsligist SV Weil bezwingt Freiburger FC nach Rückstand mit 2:1 / Zwei Tore von Faik Zikolli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. An Faik Zikolli scheiden sich die Geister: Mal bringt der Stürmer des Fußball-Verbandsligisten SV Weil dessen Anhänger fast um Verzweifeln, weil er im Abseits steht, Torchancen vergibt oder "Krieg mit dem Ball" hat, wie er selbst sein Spiel zuletzt in Offenburg beschreibt. Dann entscheidet er allein ein Spiel, wie am Samstag beim 2:1 (2:1)-Heimsieg gegen den Freiburger FC, als er sich selbst mit zwei Toren ein verspätetes Geschenk zu seinem 28. Geburtstag am Mittwoch machte.
Dabei wurde das Credo des Weiler Eigengewächses deutlich: "Ich gebe nie auf und denke immer positiv." Schon vor dem glücklichen 0:1 durch Daniel Blanco Carvalho (20.), dessen Linksflanke von rechts über die eingezogenen Köpfe von Jamath Shoffner und Marco Zimmermann den Weg ins Tor fand, ...