Vertonte Abenteuer und Symphonie
Musikkapelle Oberwinden begeistert mit abwechslungsreichem Jahreskonzert in der Festhalle / Große Ehrungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Das vielseitige und anspruchsvolle Programm, das die Musikkapelle Oberwinden ihren Gästen beim Jahreskonzert bot, begeisterte mal wieder das große Publikum in der Halle in Oberwinden. Viel Probenarbeit, Motivation und Engagement waren nötig, um gemeinsam mit dem Dirigenten Benjamin Schultis diese tolle Leistung auf die Beine zu stellen. Das Publikum hat sich bei den Akteuren mit großem Applaus für den schönen Konzertabend bedankt.
Zur Eröffnung hatte man die Militär-Symphonie No. 100 von Franz Josepf Haydn aus dem Jahr 1794 gewählt. Fanfaren-Elemente wechselten sich ab mit gefühlvollen Passagen, die mit viel Herzblut dargeboten wurden. Auch spielte das Schlagwerk eine starke Rolle, gleich sechs Mann übernahmen in der letzten Reihe mit ...