Vertauschte Rollen
Junges Theater feiert mit "In einem tiefen, dunklen Wald" die letzte Premiere mit Birgit Vaith.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Junges Theater: Szenenbild aus der Pre...2;In einem tiefen, dunklen Wald“ | Foto: Barbara Ruda Junges Theater: Szenenbild aus der Pre...2;In einem tiefen, dunklen Wald“ | Foto: Barbara Ruda](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/2d/11/44/153948484-w-640.jpg)
LÖRRACH. Im Rahmen des Kindertheatertreffens im Alten Wasserwerk feierte am Sonntag die jüngste Gruppe des Jungen Theaters Premiere mit dem Stück "In einem tiefen, dunklen Wald" nach dem Kinderbuchklassiker von Paul Maar. Kleine wie große Zuschauer ließen sich vom lebendigen Spiel der acht Mädchen und Jungen begeistern. Wahrscheinlich war sich kaum jemand bewusst, dass man hier die letzte Premiere mit Birgit Vaith als Regisseurin erlebte.
Obwohl in "In einem tiefen, dunklen Wald" Motive aus dem klassischen Märchen auftauchen – da gibt es zum Beispiel die schöne Prinzessin ...