Account/Login

Versuchte Tötung vor Kehler Kirche

28-Jähriger nach brutaler Auseinandersetzung in Lebensgefahr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL (BZ). Nach der brutalen Auseinandersetzung bei der Nepomuk-Kirche hat die Kripo am Samstag zwei 23 und 25 Jahre alte Brüder festgenommen. Der Jüngere wird als Hauptverantwortlicher für die schweren Verletzungen eines 28 Jahre alten Mannes gesehen, der in einem äußerst kritischen Zustand in der Freiburger Uni-Klinik behandelt wird. Die Staatsanwaltschaft beantragt wegen eines versuchten Tötungsdelikts gegen beide Brüder Haftbefehl.

Die Polizei war in der Nacht zum Samstag kurz nach 2 Uhr über Notruf alarmiert worden. Vor der Nepomuk-Kirche in Kehl würde jemand zusammengeschlagen. Tatsächlich trafen die Beamten dort zunächst auf zwei 20 und 21 Jahre alte Männer mit Verletzungen im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel