Verstärkung ist erwünscht
Tutschfeldener Wehr ist klein, aber gut aufgestellt / Ehrung für Schandelmeyer und Huber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Relativ klein im Hinblick auf die Mitgliederzahl, aber großartig in der Ausübung der Feuerwehr-Tätigkeiten. So wurde die Feuerwehr-Abteilung Tutschfelden bei der Jahreshauptversammlung charakterisiert. Das größte Kompliment kam von Bürgermeister Ernst Schilling, der die ehrenamtliche Arbeit im Dienst der Gemeinde würdigte und diese in den Ortsteilen als gesichert ansah. Wolfgang Schandelmeyer und Kurt Huber wurden für 40-jährige Zugehörigkeit geehrt.
Der Großbrand einer Kunststoff-Recyclingfirma im Herbolzheimer Industriegebiet habe alle anderen Tätigkeiten der Wehr im Jahreszyklus überschattet. Drei Mann waren vor Ort als Atemschutzträger und Maschinisten eingesetzt. ...