Verständigung geht weiter

Die polnische Tanzgruppe Flik aus Emmendingens Partnerstadt lädt Kinder aus der Ukraine ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Viele Dankesworte kennzeichneten gestern den Besuch der polnischen Tanzgruppe Flik im Rathaus. Noch eindrucksvoller war aber der Beitrag ihres Leiters Marek Haranczyk: Der berichtete davon, dass die Schule inzwischen Kinder aus der Ukraine einlade. Sein Traum sind ein gemeinsamer Auftritt deutscher, polnischer und ukrainischer Kinder sowie gegenseitige Besuche - für ein besseres und schöneres Europa.

Sprachbarrieren? Dagegen gibt es Dolmetscher, beim Empfang im Rathaus beispielsweise Dorota Wittstock. Ansonsten helfen auch unkonventionelle Methoden, wie Oberbürgermeister Stefan ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel