Account/Login

Metal-Hybrid

Versprechen eingelöst: Zeal & Ardors neues Album "Strangest Fruit"

BZ-Plus Black Metal triffft Spirituals – damit wurde der Basler Musiker Manuel Gagneux alias Zeal & Ardor 2017 zum Hype. Sein neues Album "Strangest Fruit" hält, was sich die Musikwelt seither von ihm verspricht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manuel Gagneux  | Foto: Stian Foss
Manuel Gagneux Foto: Stian Foss
Nur zwei Jahre hat Manuel Gagneux gebraucht, um seine eigene Welt auf den Kopf zu stellen – und die eines der wertkonservativsten Genres harter Gitarrenmusik gleich mit. Als der Basler 2016 unter dem Alias Zeal & Ardor das nicht mal halbstündige Album "Devil is Fine" ins Internet stellte, gelang ihm etwas, was in der Rockmusik von heute selten geworden ist. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel