Versorgung für ein Viertel
Richtfest für neuen Markt und 16 Wohnungen am Friedrich-Ebert-Platz / Eröffnung Jahresende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Bauherrschaft und Handwerker, aber auch viele Nachbarn haben nach acht Monaten Rohbauzeit am Freitagnachmittag das Richtfest für das größte Projekt der Baugenossenschaft Familienheim Hochschwarzwald mitverfolgt: das neue Versorgungszentrum am Friedrich-Ebert-Platz mit Norma-Markt, Bäckerei Gehri und Metzgerei Kopfmann. Familienheim investiert 6 Millionen Euro. Im November soll Eröffnung sein, beschrieb Familienheim-Geschäftsführer Erhard Pfaff das Ziel.
Bis dahin soll auch die verkehrliche Situation fertig sein: Nach der Hebelstraße auch die Beethovenstraße und der Kreisverkehr auf der Ringstraße. Ebenso der Parkplatz des Markts, er bietet 45 Stellplätze. ...