Account/Login

Verloren, aber alles in der Hand

Volleyball-Landesligist TV Bad Säckingen gibt die Spitzenpartie beim TV Gundelfingen mit 2:3 ab, behält aber die besseren Karten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lange und sehenswerte Ballwechsel: Dan...ng im vierten Satz schon dem Sieg nah.  | Foto: Michael Neubert
Lange und sehenswerte Ballwechsel: Daniela Stotzka (rechts) und der TVBS waren bei einer 12:7-Führung im vierten Satz schon dem Sieg nah. Foto: Michael Neubert

GUNDELFINGEN (BZ). Ein Sieg wäre im Kampf um den Aufstieg eine kleine Vorentscheidung gewesen. Denn die Landesliga-Volleyballerinnen des TV Bad Säckingen haben gegenüber dem TV Gundelfingen noch ein Spiel in der Hinterhand. Doch es misslang. Immerhin: Das Wöllner-Team gab im Spitzenspiel (2:3) nur zwei Punkte ab.

Die Ausgangslage sei ohnehin nicht die beste gewesen, hieß es aus dem Lager der Bad Säckingerinnen, die als Tabellenführer nach Freiburg gereist waren. Auch aufgrund der zuhause geschlossenen Halle habe man im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel