Verlockung durch Mehreinnahmen

Verwaltung und Gemeinderat packen bei den Haushaltsberatungen mehrere größere Projekte auf den Tisch – das Schimmbad nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch keine Investitionsmittel fürs Sch...1;  stehen für 2012 im Haushaltsplan.   | Foto: Fackler
1/4
Noch keine Investitionsmittel fürs Schwimmbad – wo auch immer es saniert oder gebaut wird – stehen für 2012 im Haushaltsplan. Foto: Fackler

WALDKIRCH. Nach sieben Stunden öffentlicher Haushaltsberatung am Dienstag wurde die Sitzung bis Mittwochnachmittag unterbrochen, wo weitere Anträge zur Debatte standen und im nichtöffentlichen Teil unter anderem der Stellenplan der Stadtverwaltung.

Zunächst wurde den Räten eine umfangreiche Änderungsliste – sowohl für Ausgaben als auch Einnahmen – vorgelegt, in der auch mehrere große "Brocken" enthalten waren: allen voran die zu erwartenden neuen Zuweisungen für Kindergärten und Kleinkindbetreuung (670 000 Euro) und ein Mehr an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel