Verliebt in das Surren der Filmspule
BZ-INTERVIEW mit Jochen und Michael Karg von den Lichtspieltheaterbetrieben über die Filmreihe "Kino unter Sternen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. "Kino unter Sternen" im Markgräfler Lindenhof in Müllheim ist ein Erfolgsprogramm. Seit 1998 läuft es schon. Nur 2003 war Pause. Damals wurde der Lindenhof umgebaut. BZ-Redakteur Bernd Michaelis sprach mit dem Senior- und dem Juniorchef des Markgräfler Kinounternehmens "Lichtspieltheaterbetriebe", Jochen und Michael Karg, über diese populäre Filmreihe. Diese wird seit zwei Jahren im Auftrag der Stadt Müllheim von dem Teninger Veranstalter Karo-Events mitorganisiert.
BZ: Drei Spieltage gab’s schon in dieser Saison, zwei stehen am 20. und 27. August noch aus. Sind Sie zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des "Kino unter Strenen"?Jochen Karg: Ja, sowohl mit dem Besuch als auch mit dem Wetter. Das eine hängt vom ...