Verletzungssorgen fordern Kreativität
Handballerinnen des RV Grenzach erwarten TV Großbottwar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Bei ihrem dritten Heimauftritt in der Wyhlener Hochrheinhalle bekommen es die Handballerinnen des TV Grenzach am Samstag um 19.30 Uhr mit einem Gegner zu tun, der sich vermeintlich auf Augenhöhe mit ihnen befindet. Denn der TV Großbottwar hat ebenso wie die Gastgeberinnen erst einen Sieg in dieser Saison in der dritten Liga Süd eingefahren, bei zwei Niederlagen gegenüber bereits drei des TVG. Allerdings trifft dies die Grenzacherinnen ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, in dem sich das Personal verletzungsbedingt ziemlich gelichtet hat.
So werden am Samstag gleich zwei Stammspielerinnen ausfallen – und dies vermutlich mindestens mehrere Wochen lang. Zum einen Antje Matschenz, die sich ...